Pastoralraum – Personelle Information


Liebe Pfarreimitglieder, liebe Freunde

Nach 21 schönen, lehrreichen und intensiven Jahren als Seelsorger im Pastoralraum, kommt für mich nun die Zeit weiterzuziehen. Bereits im Jahr 2017 hat mir das Bistum zu verstehen gegeben, dass spätestens in drei bis vier Jahren ein Stellenwechsel für mich anstehe. Der Personalverantwortliche und der Bischofsvikar haben mich dementsprechend im vergangenen Herbst kontaktiert, mit dem Hinweis, dass der Sommer 2021 ein guter Termin dafür sei.
Freud und Leid durfte ich in all den Jahren mit Ihnen/euch teilen. Herzlichen Dank für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde und die vielen schönen Begegnungen. Ich nehme dies alles mit in meinem Herzen.
Bis Ende Juli 2021 bin ich weiterhin als Diakon im Pastoralraum tätig. Ich freue mich auf die Begegnungen und Gespräche, die wir in diesem halben Jahr noch haben werden, sowie auf die Gottesdienste die wir bis dahin zusammen feiern dürfen.

Mit freundschaftlichen Grüssen
Roger Kaiser

 

Lieber Roger, wir danken Dir für alles, was Du in den langen Jahren für und in Rotkreuz bewirkt hast. Wir werden dies zu einem späteren Zeitpunkt gebührend würdigen und feiern.

Michèle Adam, Dr. theol. Pastoralraumleiterin
Kirchenrat Risch